background

Benefizball

Wir nehmen teil, weil ...

 

daniela marc

Daniela & Marc
Der Benefizball, welcher der Tanzsalon von Barbara Mülhaupt durchführt, ist mit einem speziellen Gespür für liebevolle Details organisiert und dekoriert. Nicht zuletzt deshalb ein MUSS im Ballkalender von jeder/jedem Ballfan.

 
judith joerg

Judith & Jörg
Gibt es etwas Besseres als in illustrer Gesellschaft das Tanzbein zu schwingen und diese Energie Sinnvollem weiterzugeben. Das schöne Ambiente verleitet zum Tanzen und Fröhlich sein. Nebenbei kann man noch Gutes tun. Also ein gelungener Abend.

 
thomas bea

Bea & Thomas
Wenn man einmal diese herzliche, familiäre Atmosphäre  eines durch Barbara organisierten Anlasses erlebt hat, so kann man gar nicht anders als an ihren Benefizball zu gehen.

 
monika stephan

Monika & Stephan
Wir geniessen vor allem die festliche Stimmung und das Beisammensein mit guten Freunden. An jedem Benefizball erleben wir eine andere Welt, immer voll von Herzlichkeit, märchenhafter Dekoration und guter Tanzmusik. Dass wir dabei noch jemandem helfen können, freut uns besonders. Wer nicht hingeht, verpasst etwas Grossartiges!

gugg sam

Gugg & Sam
Wir besuchen den Benefizball, weil tanzen zur Musik von justjazz einfach himmlisch ist!

 

Hans & Barbara
Der Benefizball des Tanzsalons ist für uns jedes Jahr aufs Neue ein Highlight. Die Möglichkeit ist einzigartig: in angenehm stilvoller Atmosphäre (die trotzdem überhaupt nicht steif ist) tanzen und es spielt keine Rolle, ob man erst seit kurzer Zeit Gefallen daran gefunden hat oder dieses Hobby bereits länger betreibt. Jedes Jahr lassen uns das fantasievolle Thema der Ballnacht und die hervorragende Dekoration in eine andere Welt eintauchen und das Tanzbein zum Live Orchester schwingen. Wo sonst kann man tanzend Menschen unterstützen, denen es in unserer näheren Umgebung nicht so gut geht?

Marion & Rolf
Es macht uns glücklich, bei so einer schönen Veranstaltung, für Menschen, die Hilfe und Unterstützung brauchen, spenden zu können.

Renata & Guy
Wir freuen uns auf den Benefizball, weil er nebst den vielen schönen Tanzsalonabenden der Höhepunkt im Jahr ist und wir bei spezieller Atmosphäre eine sinnvolle  Spende für eine wichtige Sache machen dürfen.

The Primes

seedamm plaza

tanzsalon

Greitkonzept

idz